Display oder Beamer?
Digital Signage ist zu einem festen Bestandteil der IT-Branche geworden, begleitet uns auf Schritt und Tritt. Im Bahnhof, im Tram, im Hotel, im Konferenzraum. Welche Technologie ist die bessere? Wie können sich Reseller ein Stück vom Kuchen sichern? Die Experten von Acer, Alltron, BenQ, Ingram Micro, ISE, Mobilepro, Panasonic und Samsung diskutieren die Chancen und Trends
Renato Schmidlin, Product Manager Consumer Electronics, Gruppe LFD und Musik, Alltron: "Reseller könnten massgeschneiderte Lösungen anbieten"
Denis Luise, Sales Director, BenQ Schweiz: "Die Anforderungen an Digital-Signage-Projekte sind sehr vielseitig"
Fabienne Brunner, Field Marketing Manager, Panasonic Schweiz: "Beamer sind flexibler als Displays"
Daniel Baumeler, CEO von Mobilpro: "Die Vorteile von Projektoren sind die niedrigen Beschaffungskosten"
Marco Duarte, Business Development Manager Digital Signage, Ingram Micro: "Das Einsatzgebiet von Large Format Displays ist fast grenzenlos"
Sebastian Seyferth, Head of Commercial Business, Acer Schweiz: "Displays sind wartungsärmer und flexibler als Beamer"
Mike Blackman, Managing Director, Integrated Systems Europe: "Marge kreiert der Händler durch Mehrwert"
Gordon Müller, Pressesprecher, Samsung Schweiz: "Die Ablösung des analogen Plakats ist in vollem Gange"
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen