SPIE ICS bündelt Managed Services in neuer Marke
Der ICT-Dienstleister SPIE ICS hat die Marke Cello ins Leben gerufen. Mit der neuen Marke vereint die Firma die Bereiche Netzwerk und Unified Communication.
SPIE ICS hat seine Managed Services im Netzwerk- und Kommunikationsbereich unter dem Markennamen Cello gebündelt, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Marke ist in zwei Bereiche unterteilt: "Cello: Connect to a smarter Future" und "Cello: Unify your Communications". Der erste Bereich der Marke deckt laut Mitteilung Managed-LAN- und -WLAN-Services ab. Design, Implementierung und Betrieb übernimmt SPIE, die Technologie liefern Cisco, Microsoft und Avaya
Der zweite Bereich der Marke setzt sich aus Managed-Communication-Services zusammen. Dazu zählen laut Mitteilung ein "modulares Pay-as-you-use-Cloud-Angebot", eine "Service-Delivery-Plattform" sowie "professionelles Service-Management".

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Schrödingers Erbe verpflichtet

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

194 Auszubildende starten bei Swisscom

John Wick in Resident Evil 4

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs
