Mit Avira ins Schwarze treffen
Sicherheitsanbieter Avira hat seine Partner eingeladen. Neben neuen Produkten wurde auch die Channel-Strategie vorgestellt. Anschliessend konnten sich die Teilnehmer an der Armbrust üben.





































Der Anbieter von Security-Software Avira hat Ende Mai seine Partner eingeladen. Im Restaurant Cantina Caverna, im Felsen des Brünigmassivs informierte der Sicherheitsanbieter über seine weitere Channel-Strategie, Dienstleistungen für die Partner und neue Produkte, wie Aviras Secure Backup.
Mit der Veranstaltung wollte der Sicherheitsanbieter auch sein Commitment zum Channel unterstreichen, wie Tomas Spilka Channel Sales Manager bei Avira mitteilte. Die Partner bekannten sich wiederum zu ihrem Hersteller. Die Veranstaltung sei bereits nach 12 Stunden ausgebucht gewesen, betonte Spilka.
Nach dem formellen Teil versuchten sich die 20 Teilnehmer unter dem Motto "Mit Avira treffen Sie immer ins Schwarze" an der Armbrust im Schiess-Sport-Zentrum Brünig Indoor. Insgesamt sei es ein gelunger Anlass gewesen resümiert Spilka. Neben den vermittelten Informationen habe der persönliche Kontakt im Vordergrund gestanden. Das sei geschätzt worden. Seitens der Partner habe es ausschliesslich positives Feedback gegeben.

Voldemorts triumphales Lachen – international

Was vom Apple-Event am 9. September zu erwarten ist

Update: Bald gibt’s den digitalen Lernfahrausweis in der ganzen Schweiz

Update: Behörden bremsen Lieferroboter von Post und Just Eat

Check-Point-Browser bringt Zero Trust auf nicht verwaltete Geräte

Diese Kampagnen gewinnen die Swiss Out of Home Awards 2025

Arctic Wolf deckt GPU-basierte Malware-Kampagne auf

Mistral AI sichert sich 1,7 Milliarden Euro

Update: Richter legt Anthropic-Deal auf Eis
