Mit Avira ins Schwarze treffen
Sicherheitsanbieter Avira hat seine Partner eingeladen. Neben neuen Produkten wurde auch die Channel-Strategie vorgestellt. Anschliessend konnten sich die Teilnehmer an der Armbrust üben.





































Der Anbieter von Security-Software Avira hat Ende Mai seine Partner eingeladen. Im Restaurant Cantina Caverna, im Felsen des Brünigmassivs informierte der Sicherheitsanbieter über seine weitere Channel-Strategie, Dienstleistungen für die Partner und neue Produkte, wie Aviras Secure Backup.
Mit der Veranstaltung wollte der Sicherheitsanbieter auch sein Commitment zum Channel unterstreichen, wie Tomas Spilka Channel Sales Manager bei Avira mitteilte. Die Partner bekannten sich wiederum zu ihrem Hersteller. Die Veranstaltung sei bereits nach 12 Stunden ausgebucht gewesen, betonte Spilka.
Nach dem formellen Teil versuchten sich die 20 Teilnehmer unter dem Motto "Mit Avira treffen Sie immer ins Schwarze" an der Armbrust im Schiess-Sport-Zentrum Brünig Indoor. Insgesamt sei es ein gelunger Anlass gewesen resümiert Spilka. Neben den vermittelten Informationen habe der persönliche Kontakt im Vordergrund gestanden. Das sei geschätzt worden. Seitens der Partner habe es ausschliesslich positives Feedback gegeben.

Wie man laut Microsoft BI und KI unter einen Hut bringt

Inventx lanciert KI-Plattform für Finanzdienstleister

Wie der Datenschutz von morgen aussehen könnte

AWS lanciert autonome europäische Cloud

Wenn Owl Kitty Madonna praktisch die Show stiehlt

Faigle übernimmt Druckzentrum der ehemaligen Credit Suisse

Google bringt KI aufs Smartphone - ganz ohne Internet

Best of Swiss Software geht in die zweite Runde

Cookie-Diebstahl nimmt rasant zu - auch in der Schweiz
