Zürcher Software auf IBMs Cloud-Marktplatz
Die Businesslösung Apliqo C3 ist jetzt auf IBMs Cloud-Marktplatz verfügbar. Sie soll sich nahtlos an gebräuchliche ERP-Systeme anpassen und keine zusätzliche Infrastruktur benötigen.
Apliqo bietet seine Businesslösung C3 neu auf IBMs Cloud-Marktplatz an, wie der Zürcher Softwareentwickler mitteilt. Damit vertieften die Unternehmen ihre bestehende Zusammenarbeit.
In etwas mehr als drei Jahren baute das 2013 gegründete Apliqo ein internationales Kundennetzwerk auf, wie es in der Mitteilung heisst. IBMs Cloud-Marktplatz vergrössere die Reichweite des Unternehmens weiter.
Einfache Implementierung
C3 ist eine Lösung im Bereich Unified Performance Management, wie es weiter heisst. Die Software vereine Reporting, Analyse und Planung in einer einzigen Applikation und richte sich an Entscheidungsverantwortliche in Unternehmen.
Der Hersteller verspricht eine einfache Implementierung: "Einmal auf dem Marketplace von IBM eingeloggt, sind Kundinnen und Kunden nur wenige Klicks vom Einsatz unserer Software entfernt", so Apliqo-CEO Daniele Tedesco.
C3 passt sich gemäss Mitteilung nahtlos an gebräuchliche ERP-Systeme an und benötigt bei der Installation keine zusätzliche Infrastruktur.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation