NetApp und Fujitsu erweitern Partnerschaft
NetApp soll Produkte für die Datensicherheit vertreiben, die speziell für mittelständische Unternehmen konzipiert wurden.
NetApp und Fujitsu bauen ihre bestehenden Vereinbarungen um ein Vertriebsabkommen zur Fujitsu ETERNUS CS800 S2 Appliance aus. Diese Produkte für die Datensicherheit sollen in 22 Ländern in EMEA direkt und indirekte vertrieben werden.Kunden von NetApp können nun von einer festplattenbasierten Speicherlösung profitieren, die leicht zu integrieren sei, das Backup beschleunige und die Datensicherheit noch effizienter mache.
„Durch die Partnerschaft unserer beiden Unternehmen und unsere Angebote für Virtualisierung, SAP, Oracle und Microsoft profitieren unsere gemeinsamen Kunden bereits von mehr Flexibilität und Effizienz in der IT-Infrastruktur. Wir freuen uns, diesen Kunden nun eine deutlich verbesserte Lösung für die Datensicherheit bieten zu können“, erklärt Jens-Peter Seick, Senior Vice President Data Center Systems bei Fujitsu Technology Solutions.
Preise und Verfügbarkeit
Fujitsus ETERNUS CS800 S2 ist ab dem 12. November direkt bei NetApp oder über den Fachhandel verfügbar. Das Basismodell wird zum Preis von 84’969 Franken erhältlich sein. Das Performance-System kommt für 136’965 Franken in den Handel und das Einstiegsmodell soll 13’193 Franken. Bei den Preisangaben handelt es sich um Nettopreise. Installation und Support laufen über Fujitsu Technology Solutions.

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?
