VMware ehrt Bechtle
Bechtle ist an der Partnerkonferenz in Barcelona von VMware geehrt worden. Das Systemhaus erhielt einen Preis für den hohen Ausbildungsstand seiner Fachkräfte. Auch 2014 will Bechtle in die Mitarbeiterschulung investieren.
Bechtle hat den Preis als "Highest Achiever of VMware Competencies" in der Region EMEA erhalten. Roland König, Leiter Geschäftsfeld Virtualisierung von Bechtle, nahm den Preis in Barcelona entgegen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Ausschlaggebend für die Auszeichnung sei der hohe Zertifizierungsgrad von Bechtle. Das Systemhaus beschäftigt nach eigenen Angaben über 600 zertifizierte Mitarbeiter.
Wegen der Nachfrage in den Bereichen Private Cloud und Software-Defined Datacenter will Bechtle weiter in die Ausbildung seiner Fachkräfte investieren, wie König sagt: "Wir haben alleine im zweiten Halbjahr 2013 weitere 40 Mitarbeiter in der VMware Cloud-Technik ausgebildet und zertifiziert. Den Weg der Weiterqualifizierung setzen wir auch 2014 konsequent fort. Unsere aktuelle Geschäftsentwicklung bestätigt den Markterfolg eindrucksvoll."
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen