Y&R Group bekommt neuen CIO
Ivan Kellenberger verlässt die Y&R Group Switzerland. Der CIO war fast 20 Jahre für die Agentur-Gruppe tätig. Sein Nachfolger übernimmt das Amt im August.


Das Agentur-Netzwerk Y&R Group Switzerland hat einen neuen CIO ernannt. Bruno Rambaldi wird die Position im August übernehmen. Er folgt auf Ivan Kellenberger, der fast 20 Jahre für das Unternehmen tätig war. Kellenberg gönnt sich eine berufliche Auszeit, wie Y&R mitteilt.
Bruno Rambaldi war bereits früher für das Netzwerk der Y&R Group tätig. Von 1996 bis 1999 leitete er die IT-Abteilung von Futurecom. Die Agentur ist Teil des Netzwerkes. Nach seiner Zeit bei Futurecom absolvierte einen MBA an der Insead Business School und arbeiteten in verschiedenen Schweizer Unternehmen. Darunter OC Oerlikon, Michel Präzisionstechnik und Swisscom IT Services, wie es in der Mitteilung heisst.
Rambaldi werde sich primär auf den Ausbau des Digital-Angebots fokussieren. Ivan Kellenberger werde ihm in den nächsten Monaten noch beratend zur Seite stehen, schreibt Y&R.

UMB bündelt drei Standorte

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner
