Wer mehrere Swisscom-Dienste bezieht, spart
Kunden, die mehrere Dienste von Swisscom beziehen, sparen monatlich bis zu zwanzig Franken. Dies gilt ab sofort auch für Personen, die im selben Haushalt leben.
Swisscom gewährt Rabatte, wenn Kunden an der gleichen Adresse sowohl über ein Vivo-Paket mit Internet, Swisscom TV und optionalem Festnetzanschluss sowie über ein Natel-Infinity- oder Natel-Light-Abo verfügen.
Die Vergünstigung beträgt je nach Kombination fünf, zehn oder zwanzig Franken monatlich. So wolle Swisscom die Kunden belohnen, die gleich mehrere Dienste des Telkos beziehen würden, erläutert Dirk Wierzbitzki, Leiter Products und Marketing, in einer Mitteilung.
10 Prozent Paketvorteil für KMUs
Wie Swisscom mitteilt, profitieren neu bis zu vier weitere, im selben Haushalt lebende Personen vom sogenannten Tutto-Vorteil. Die Bedingung: Sie müssen ebenfalls Natel-Infinity- oder Natel-Light-Abonnenten sein.
Neben Privatpersonen dürfen sich auch KMUs über neue Rabatte freuen: Auf Anfrage der Redaktion sagte Swisscom, mit My KMU Office, Business Connect und Smart Business Connect gewähre der Telko neben den Natel-Business-Infinity-Abos neu auch mit den Natel-Business-Light-Abos einen Paketvorteil von 10 Prozent.
Update: Komitee lanciert Referendum gegen Epic-Lösung der Waadtländer Spitäler
Verschwenderische Cloud-Ausgaben nehmen wieder zu
Update: Angriffe auf Kühlanlagen treffen weitere Supermärkte - auch Coop im Visier
Update: Binance-User ziehen mehrere Milliarden US-Dollar an Kryptovermögen ab
Ob- und Nidwalden lockern Gewinnbremse für Informatikzentrum
Hacker stiehlt Daten des Schweizer Basketballverbands
Für die, die nachträglich noch Halloween feiern
Swisscom verlagert KI-Beratung in Tochtergesellschaft
Stadt Zürich verabschiedet Datenstrategie