Neue E-Commerce-Plattform von Dodax
Dodax hat eine neue Verkaufsplattform aufgeschaltet. Auf Dodax.ch bestimmen Händler ihre Liefergebühren selbst. Händlergebühren verlangt das Unternehmen unabhängig vom Produkt.

Dodax hat einen neuen Online-Marktplatz in der Schweiz lanciert. Über die Plattform dodax.ch können Händler ihre Waren wie Bücher, CDs oder Küchenutensilien anbieten, wie das Unternehmen für E-Commcerce-Plattformen mitteilt.
Auf der Plattform können Händler ihre Liefergebühren selbst bestimmen. Dodax erlässt zudem in den ersten drei Monaten für Händler die Gebühren. Danach verlangt das Unternehmen unabhängig vom Produkt 9 Prozent des Bruttowerts. Dodax will auf diese Weise ermöglichen, dass das Produkt zum besten Preis verkauft wird. Das Konzept erinnert an jenes der Plattform Siroop.
Die Firma Dodax mit Hauptsitz in Zug wurde bereits 2009 gegründet. Sie betreibt E-Commerce-Plattformen in zwölf Ländern in Europa, Nordamerika und Asien. In der Schweiz und in Deutschland betreibt das Unternehmen seine eigene Plattform.

Upgreat übergibt Führung nach 30 Jahren in neue Hände

Warum diese Maus ständig die Weltherrschaft plant

Temenos-CEO tritt per sofort zurück

Inventx und 3ap treiben die Digitalisierung der Krankenkassen voran

Isolutions bekommt neuen CEO

Enclaive und Swissconomy wollen Schweizer Cloud-Sicherheit gemeinsam stärken

Boll lässt die Goldenen Zwanziger wieder aufblühen

Die Post testet einen Roboterhund

Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift trifft Security-Branche
