Ingram Micro holt IBM Connections auf den Cloud-Marktplatz
Ingram Micro hat in Deutschland den IBM Connections-Dienst in seinen Cloud-Marktplatz eingeführt. In der Schweiz laufen die Gesprächsverhandlungen noch.
Ingram Micro Deutschland hat IBM Connections in seinen Cloud-Marktplatz aufgenommen. Der Dienst sei ab sofort erhältlich, wie der Distributor mitteilt.
Ingram Micro Schweiz befindet sich in Gesprächen mit IBM, die Vertragsverhandlungen dauern jedoch noch länger an, wie eine Unternehmenssprecherin auf Anfrage sagt. Wenn alles gut verlaufe, könnten Schweizer Partner von Ingram Micro IBM Connections Ende dieses Jahres über den hiesigen Cloud-Marktplatz beziehen.
IBM Connections ist eine Social-Software-Plattform. Sie bietet Anwendern verschiedene Tools zur Produktivitätssteigerung und zur besseren Entscheidungsfindung in ihrem Unternehmen. Mit der Plattform soll Kunden und Geschäftspartnern einfacher zusammenarbeiten können.
Über den Cloud-Marktplatz von Ingram Micro können Reseller Cloud-Technologien kaufen, bereitstellen und verwalten. Der Marktplatz automatisiert verschiedene Prozesse wie Lieferung und Kundenverwaltung.
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz
KI drückt die Nachfrage nach IT-Fachkräften
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
Infostealer greift unbemerkt Daten auf MacOS ab
Update: Kanton Graubünden zieht Fazit zum E-Portal
Checkmk lanciert neues Partnerprogramm
Flat Eric kommt aus dem Knast
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt