UMB hat einen neuen Partner
UMB ist eine Partnerschaft mit Zerto eingegangen. Der Schweizer IT-Dienstleister erweitert seine Cloud-Funktionen mit Zerto Virtual Replication und bietet neue Disaster-Recovery-Lösungen an.
UMB kooperiert mit Zerto, ein Anbieter für Cloud-Lösungen aus den USA und Israel. Als lizenzierter Partner soll UMB ab sofort Zerto Virtual Replication (ZVR) in der Schweiz weitervertreiben, wie Zerto am 24. April in einer Medienmitteilung bekannt gab. Zudem soll UMB Zerto auch innerhalb der eigenen Cloud-Infrastuktur verwenden, um Notfallwiederherstellungen (Disaster-Recovery-as-a-Service, DRaaS) für den Schweizer Markt bereitzustellen.
"Wir stellen Zerto als Lösung für unsere Kunden zur Verfügung und nutzen die Technologie, um unser DRaaS-Angebot in der UMB-Cloud zu unterstützen", liess sich Holger Ott, Manager IT-Services bei UMB zitieren.
Der IT-Dienstleister UMB setzt sich aus den Bereichen Consulting, Engineering, Sourcing und Solutions zusammen. Zerto bietet Disaster-Recovery- und Business-Continuity-Software speziell für virtualisierte Rechenzentren und Cloud-Umgebungen an.
Acronis lädt seine Partner zu Networking-Event ein
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Happy Valentine's Day
Chiral sammelt 12 Millionen US-Dollar für neue Chip-Technologie
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots