Frontify expandiert nach Deutschland
Frontify hat den ersten Schritt über die Landesgrenzen gemacht. Die St. Galler Softwarefirma eröffnete Büros in Frankfurt am Main. Das Unternehem plant bereits die weitere Expansion.

Der St. Galler Softwareanbieter Frontify expandiert. Das Unternehmen hat neue Büros in Frankfurt am Main eröffnet. Mit diesem Schritt will die Firma ihre Position im deutschen Markt stärken und Kundennähe demonstrieren, wie Frontify mitteilt. Zu den Kunden zählen etwa Lufthansa und Prosieben-Sat1.
Das Unternehmen plant bereits weitere Expansionsschritte. In den kommenden Monaten gründet Frontify Zweigstellen in Schweden und Grossbritannien, wie es weiter heisst.
Frontify bietet eine Plattform für Brand Management an. Unternehmen könnten mittels dieser Plattform ihr Corporate Design über verschiedene Kanäle verwalten. Designer und Programmierer sollen mit dem Angebot einfacher zusammenarbeiten können.

Finma fordert besseren Cyberschutz von Swissquote

Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen

UMB bündelt drei Standorte

Zürcher ICT-Absolventen feiern ihren Berufsabschluss

St. Gallen erarbeitet gemeinsame Datenstrategie für Kanton und Gemeinden

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

iWay wählt Noch-CEO in den Verwaltungsrat

Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne

Das Gesundheitswesen setzt immer mehr auf generative KI
