Frontify expandiert nach Deutschland
Frontify hat den ersten Schritt über die Landesgrenzen gemacht. Die St. Galler Softwarefirma eröffnete Büros in Frankfurt am Main. Das Unternehem plant bereits die weitere Expansion.
Der St. Galler Softwareanbieter Frontify expandiert. Das Unternehmen hat neue Büros in Frankfurt am Main eröffnet. Mit diesem Schritt will die Firma ihre Position im deutschen Markt stärken und Kundennähe demonstrieren, wie Frontify mitteilt. Zu den Kunden zählen etwa Lufthansa und Prosieben-Sat1.
Das Unternehmen plant bereits weitere Expansionsschritte. In den kommenden Monaten gründet Frontify Zweigstellen in Schweden und Grossbritannien, wie es weiter heisst.
Frontify bietet eine Plattform für Brand Management an. Unternehmen könnten mittels dieser Plattform ihr Corporate Design über verschiedene Kanäle verwalten. Designer und Programmierer sollen mit dem Angebot einfacher zusammenarbeiten können.
Europäische Tech-Koalition startet Open-Source-Alternative zu Microsoft Office
Manche Sterne sind absolut gigantisch
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools
Schwyzer Kantonsverwaltung wechselt auf Microsoft 365
Uniqconsulting heisst neu Uniq
Den Mond mit Glasfasern durchleuchten
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Infinigate und Beyondtrust partnern im DACH-Raum