Lenovo vereinheitlicht Partnerprogramm
Lenovo hat das Partner Engage Program angekündigt. Es soll das existierende System vereinfachen. Das Unternehmen habe auf Partner-Feedback gehört.
Lenovo hat ein neues weltweites Partnerprogramm angekündigt. Dieses heisst Partner Engage Program. Das Ziel ist es, Loyalität und Erfolg zu belohnen, wie das Unternehmen mitteilt.
Das Programm basiert auf einer weltweit identischen Stufenstruktur. Dadurch sei es einfacher, in mehreren Märkten gleichzeitig Geschäfte zu tätigen. Es gibt vier Stufen: Authorized, Silver, Gold und Platinum.
Das Partner Engage Program beinhaltet das PC Program und das Data Center Program. Partner könnten sich wahlweise für eines oder beide Programme qualifizieren. Anwärter erhalten laut Lenovo separate Einstufungen in beiden Programmen.
Das Unternehmen habe die Veränderungen anhand von Feedback der Partner vollzogen. Unter anderem hätten sie ein einfacheres System gewünscht. Lenovo bietet für das neue Programm ein Online-Portal.
Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle
Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass
Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor
Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden
Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen
Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking
KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar
Was sind die IT-Prioritäten der Schweiz?
Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten