Lenovo vereinheitlicht Partnerprogramm
Lenovo hat das Partner Engage Program angekündigt. Es soll das existierende System vereinfachen. Das Unternehmen habe auf Partner-Feedback gehört.

Lenovo hat ein neues weltweites Partnerprogramm angekündigt. Dieses heisst Partner Engage Program. Das Ziel ist es, Loyalität und Erfolg zu belohnen, wie das Unternehmen mitteilt.
Das Programm basiert auf einer weltweit identischen Stufenstruktur. Dadurch sei es einfacher, in mehreren Märkten gleichzeitig Geschäfte zu tätigen. Es gibt vier Stufen: Authorized, Silver, Gold und Platinum.
Das Partner Engage Program beinhaltet das PC Program und das Data Center Program. Partner könnten sich wahlweise für eines oder beide Programme qualifizieren. Anwärter erhalten laut Lenovo separate Einstufungen in beiden Programmen.
Das Unternehmen habe die Veränderungen anhand von Feedback der Partner vollzogen. Unter anderem hätten sie ein einfacheres System gewünscht. Lenovo bietet für das neue Programm ein Online-Portal.

Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik

So erkennt man Fake-Angebote

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

KI wird entscheidend sein für die Wettbewerbsfähigkeit

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

So ready ist der Schweizer Channel für KI und Security

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik
