Datastore listet Enterprise-Lösungen von Suse
Datastore hat sein Angebot um die Enterprise-Lösungen von Suse ergänzt. Der Distributor will Schweizer Rechenzentrums-Dienstleister mit softwaredefinierten Infrastruktur-Services von Suse bedienen.

Datastore hat eine Vertriebsvereinbarung mit Suse unterzeichnet. Der Value Added Distributor (VAD) übernimmt die Distribution der Enterprise-Lösungen von Suse in der Schweiz, wie Datastore mitteilt.
Der VAD will insbesondere die softwaredefinierten Infrastruktur-Services von Suse auf den hiesigen Markt bringen. Darunter fallen Storage- und Cloud-Lösungen sowie Devops-Ansätze, wie es in der Mitteilung heisst.
Datastore erweitert mit der Partnerschaft sein Angebot für Rechenzentrums-Dienstleister. "Die Open-Source-Produkte von SUSE bieten eine ideale Ergänzung für den Bau von Gesamtlösungen für unser 'Möglichkeiten-Netzwerk'", lässt sich Thomas Ruppanner, Head of Business Development und Services bei Datastore, in der Mitteilung zitieren.
Suse verfolgt mit der Partnerschaft das Ziel, mit Enterprise-Lösungen in den Schweizer Markt zu drängen. "Die umfassende Kenntnis des Schweizer ICT-Marktes besonders im Bereich neue Technologien sowie die ausgewiesene Expertise der Mitarbeiter im Bereich innovativer Datacenter-Lösungen ist für uns und die Vertriebspartner von hoher Bedeutung", kommentiert Marc Robischung, Senior Partner Executive bei Suse.

Apple schliesst DoS-Sicherheitslücke in iOS, iPadOS und MacOS

Keepit prämiert E-Secure als Schweizer Partner des Jahres

Also halbiert seine Führungsspitze

Geht Lernen, ohne selbst zu schreiben?

Update: Windows-10-Updates bleiben, aber Unternehmen müssen dafür zahlen

Inventx ernennt Cloud-Chef

Microsoft stärkt Cyberabwehr mit KI-Agenten

Frank, ein Unikat der Tierwelt

Servicenow blickt auf "Zürich Release Summit" zurück
