Nuvias listet Fireeye
Der US-amerikanische Sicherheitsanbieter Fireeye hat Nuvias zu seinem Distributor für Europa erkoren. Nuvias soll die Produkte von Fireeye zunächst im DACH-Raum sowie in Grossbritannien und den Niederlanden vermarkten.
Der Londoner Distributor Nuvias hat die Produkte des US-amerikanischen Sicherheitsanbieters Fireeye in sein Sortiment aufgenommen. Nuvias bringt das Angebot von Fireeye zunächst in die Märkte in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Grossbritannien und den Niederlanden. Zu einem späteren Zeitpunkt werde das Distributionsabkommen auf ganz Europa erweitert, teilte Nuvias mit.
Im Rahmen der Vereinbarung werde Nuvias sein Partnerprogramm namens NU:RAP auch für Fireeye einführen. Bei dem Programm handle es sich um ein spezielles Reseller-Acceleration-Programm für neue und existierende Partner.
"Angesichts der wachsenden Bedrohungslandschaft ist es äusserst wichtig geworden, eine starke Kombination bestehend aus Technologie, Fachwissen und Informationen zu haben", lässt sich Ian Kilpatrick, EVP Cyber Security bei der Nuvias Group, in der Mitteilung zitieren.
Mit seinen Tochterfirmen unterhält die Nuvias-Gruppe Niederlassungen in über 15 Ländern. Den Schweizer Markt bewirtschaftet der Disti über eine Zweigstelle in Zürich.
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
Nationalrat fordert schweizerische Produktsicherheit von ausländischen Onlineshops
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen
Zühlke Group übernimmt NXT Digital
Das unbeschwerte Leben von Personen, die keine News lesen
Update: Nationalrat heisst digitale AHV-Dossiers gut
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich
AWS bringt generative KI auf den Desktop
UMB stellt Serviceorganisation unter neue Leitung