Neuigkeiten für Dropbox-Partner
Das Partnerprogramm von Dropbox hat einige Neuerungen erfahren. Neben Produkten führt das Unternehmen auch neue Support-Möglichkeiten ein.

Dropbox hat sein Partnerprogramm erweitert. Davon profitieren Channel-Reseller, Lösungsanbieter und Service-Provider, wie das Unternehmen schreibt. Mit dem neuen Channel-Partnerprogramm werde das Engagement bestehender und neuer Partner anerkannt. Mit den Neuerungen sollen sie bisherige Erfolge ausbauen können.
Zu den Verbesserungen des Partnerprogramms gehören diese neuen Produkte:
"Dropbox Spaces" ermögliche Kunden, nahtlos remote zu arbeiten
"HelloSign" sei eine eSignatur-Lösung. Sie erlaube sichere und rechtsverbindliche elektronische Unterschriften sowie die Automatisierung von Arbeitsabläufen rund um Verträge und Vereinbarungen
Für Select- und Elite-Partner gebe es folgende Verbesserungen bei den Support-Möglichkeiten:
Marketingunterstützung für gemeinsame Aktivitäten zur Lead-Generierung
Verstärkter Sales-Support, um Geschäftsabschlüsse zu unterstützen
Direkterer Zugang zu Dropbox Support-Teams
Weitere Neuerungen:
Durchgehender Zugang zu technischen und Online-Sales-Zertifizierungen
Rabatte für berechtigte angeschlossene Händler
Erhöhung der Zahl kostenloser Dropbox-Lizenzen für den internen Gebrauch. Ausserdem kostenlose "HelloSign"-Lizenzen für den internen Gebrauch
Im Februar haben Anbieter von Cloud-Speichern Konkurrenz aus der Schweiz erhalten: Infomaniak hat den Ring betreten und Kampfpreise im Gepäck, wie Sie hier nachlesen können.

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
