Adobe und Servicenow sind jetzt Integrationspartner
Adobe und Servicenow haben eine Integrationspartnerschaft bekanntgegeben. Ihre gemeinsame Lösung soll den Workflow zwischen Marketing- und Service-Teams optimieren.
 
  Das Softwareunternehmen Adobe und der IT-Dienstleister Servicenow sind eine Integrationspartnerschaft eingegangen. Die gemeinsame Lösung verbindet Daten aus der Adobe-Experience-Plattform mit dem Customer Service Management von Servicenow, wie Adobe schreibt.
Die Integration erlaube einen barrierefreien Datenfluss zwischen Marketing- und Service-Teams. Das vereinfache deren Zusammenarbeit und sei der Customer Experience zuträglich, da die Teams stets einen vollständigen Überblick über alle vergangenen Interaktionen eines Kunden hätten.
Um in der Coronakrise zu unterstützen, hat Servicenow vier Workflow-Apps veröffentlicht. Auch viele weitere Unternehmen stellen Lösungen speziell für Mitarbeitende im Homeoffice zur Verfügen. Welche Gratisangebote es von welchen Anbietern gibt, erfahren Sie hier.
 
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
 
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
 
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
