So will Extreme Networks seinen Partnern helfen
Bis zum 20. Juli bietet Extreme Networks kostenlose Schulungen und Zahlungsaufschübe an. So will der US-amerikanische Hersteller von Cloud-basierten Netzwerklösungen Kunden und Partner während der Krise unterstützen.

Extreme Networks will Partnern und Kunden durch die Coronakrise helfen. Zu diesem Zweck bietet der kalifornische Hersteller von Cloud-basierten Netzwerklösungen unter anderem kostenlose Online-Schulungen zur technischen Zertifizierungen an.
Die Schulungen decken die Grundlagen von WLAN, Extremecloud IQ, Extremes Cloud-Management-Plattform der vierten Generation und ExtremeWireless-Technologien ab. Das Angebot gilt noch bis zum 20. Juli 2020, wie das Unternehmen mitteilt.
Zudem können Kunden Zahlungen bis zum 1. Juli aufschieben. So könnten sie benötigte Netzwerklösungen implementieren und gleichzeitig ihre Kapitaldecke schonen, schreibt das Unternehmen.
Nicht nur Extreme Networks, sondern auch zahlreiche andere Hersteller und Distributoren haben Unterstützung für ihre Kunden und Partner versprochen. Wie Unternehmen jetzt Hilfe finden, erfahren Sie hier im Webdossier. Das Dossier sammelt konkrete Anleitungen, Hilfestellungen und Initiativen, welche die Auswirkungen der Krise abdämpfen sollen.

Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter

KI verdrängt die Jungen vom Arbeitsmarkt

Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche

Isolutions erweitert seinen Partnerkreis

Baggenstos über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Führungskräfte setzen auf KI – Mitarbeitende hinken hinterher

Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei

Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird

Eset entdeckt KI-gesteuerte Ransomware
