Axians hat neu Pentests von Pentera in petto
Axians bietet in der Schweiz neu die Penetrationstests von Pentera als Managed Security Service an. Sie laufen vollautomatisiert und sollen helfen, Sicherheitslücken in der Infrastruktur aufzudecken.
Der IT-Dienstleister Axians ist neu Managed Security Service Provider (MSSP) von Pentera in der Schweiz. Damit erhalten Schweizer Kunden Zugang zu den vollautomatisierten Penetrationstests (Pentests) von Pentera, wie Axians mitteilt. Diese Tests sollen die bestehenden Cybersecurity-Massnahmen prüfen und allfällige Schwachstellen in der Infrastruktur aufdecken.
"Dank der erweiterten Kooperation mit Pentera können wir den Schweizer Unternehmen einen echten Mehrwert bieten. Die Kombination aus vollautomatisierten Pentests und dem hinzugezogenen menschlichen Fachwissen ist in dieser Form bisher einmalig", sagt Freddy Bürkli, Business Unit Leiter Security Services bei Axians Schweiz.
Schweizer Zentrum für digitale Souveränität hat einen neuen Co-Direktor
Update: US-Gericht gibt grünes Licht für tausende Klagen gegen Meta & Co.
Betrüger ködern mit vermeintlichem Migros-Geschenk
OpenAI lanciert Security-KI für ausgewählte Partner
Katze vertreibt ihren Menschen vom Bett - in Weltrekordzeit
PPDS will LED-Screens einem breiteren Publikum zugänglich machen
KI-Kenntnisse fördern die Produktivität - und führen zu mehr Lohn
So stockt der Bund sein Informatikpersonal auf
VPN-Lücke bringt Cisco-Firewalls zum Neustart