Für Endpoint, Network und Public Cloud

TIM erweitert Portfolio in der Schweiz um Sophos

Uhr
von Marc Landis und cka

Der deutsche Value-Added-Distributor TIM Storage Solutions AG mit Sitz in Baar nimmt den Cybersecurity Hersteller Sophos ins Marken-Portfolio. Sophos bietet Produkte rund um IT-Sicherheit und Datenschutz für Endpoint, Network und Public Cloud.

(Source: kantver / Fotolia.com)
(Source: kantver / Fotolia.com)

TIM und Sophos arbeiten bereits in Deutschland zusammen und weiten diese Kooperation nun auch auf die Schweiz aus. Wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist, übernimmt die hiesige Niederlassung Tim Storage Solutions in Baar das komplette IT-Security-Portfolio des Cybersecurity-Spezialisten Sophos ins Programm.

Sophos steht für IT-Sicherheit und Datenschutz für Endpoint, Network und Public Cloud. Der britische Hersteler vertreibt seine Produkte exklusiv über ein dediziertes Partnernetzwerk und baut auf eine klare Channel-First-Strategie, wie es weiter heisst. In der Schweiz seien momentan rund 900 Partner aktiv.

Webcode
DPF8_214963