Neu geschaffene Stelle
Logpoint Sales-Manager für DACH-Region
Logpoint hat Mirko Bolletta zum Sales-Manager für die DACH-Region ernannt. Das Unternehmen bietet Security-Information- und Even-Management-Lösungen und will mit der neugeschaffenen Stelle im DACH-Raum stärker auftreten.

Mirko Bolletta, Sales-Manager DACH, Logpoint. (Quelle: Logpoint)
Mirko Bolletta, Sales-Manager DACH, Logpoint. (Quelle: Logpoint)

(Quelle: Logpoint)
(Quelle: Logpoint)

Logpoint Management (v.l.): Peter Melsen, Chief Technology Officer, Jesper Zerlang, Chief Executive Officer, und Søren Laustrup, Gründer und Senior Vice President International Markets. (Quelle: Logpoint)
Logpoint Management (v.l.): Peter Melsen, Chief Technology Officer, Jesper Zerlang, Chief Executive Officer, und Søren Laustrup, Gründer und Senior Vice President International Markets. (Quelle: Logpoint)
Logpoint, nach eigenen Angaben einziger europäischer Anbieter von Security-Information- und Event-Management-Lösungen, hat einen Sales-Manager für die DACH-Region ernannt. Die neugeschaffene Position nimmt Mirko Bolletta ein, wie das Unternehmen mitteilt.
Bolletta war zuvor elf Jahre für Clearswift als Regional Territory Manager tätig. Bei Logpoint soll er helfen, die Expansion des Unternehmens voranzutreiben. Bolletta untersteht dem, ebenfalls erst dieses Jahr ernannten, Country Manager DACH Sebastian Mayer.

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Cyberresilienz und Standortattraktivität
Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Mit drei aufeinander aufbauenden Stufen
Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr
Webcode
MXV7G4dp