Neu geschaffene Stelle

Logpoint Sales-Manager für DACH-Region

Uhr | Updated

Logpoint hat Mirko Bolletta zum Sales-Manager für die DACH-Region ernannt. Das Unternehmen bietet Security-Information- und Even-Management-Lösungen und will mit der neugeschaffenen Stelle im DACH-Raum stärker auftreten.

Logpoint, nach eigenen Angaben einziger europäischer Anbieter von Security-Information- und Event-Management-Lösungen, hat einen Sales-Manager für die DACH-Region ernannt. Die neugeschaffene Position nimmt Mirko Bolletta ein, wie das Unternehmen mitteilt.

Bolletta war zuvor elf Jahre für Clearswift als Regional Territory Manager tätig. Bei Logpoint soll er helfen, die Expansion des Unternehmens voranzutreiben. Bolletta untersteht dem, ebenfalls erst dieses Jahr ernannten, Country Manager DACH Sebastian Mayer.

MXV7G4dp