Abgang bei TomTom

Country Sales Manager Mayrhofer-Grünbühel verlässt TomTom

Uhr | Updated

Der Country Sales Manager für TomTom in Österreich wird sich in Zukunft neuen Aufgaben zuwenden und TomTom verlassen.

Verlässt TomTom: Mayrhoher-Grünbühel
Verlässt TomTom: Mayrhoher-Grünbühel

Rudolf Mayrhofer-Grünbühel hatte in den vergangenen 15 Monaten die Stelle als Country Sales Manager in Österreich inne. Er berichtete direkt an Nuno Campos, Vizepräsident für Sales DACH, wie österreichische Medien berichten.

In seiner Funktion hat Mayrhofer-Grünbühel die Zusammenarbeit zwischen der Schweiz und Österreich verbessert, wie er in einer Mittleilung schreibt. Seine Aufgaben in der Schweiz übernehmen in Zukunft Karin Müller und Suganth Kulantha. In Österreich werden Marcus Liftl und Michael Märkl zuständig sein.

Webcode
Np3mMF6A