Neuer DACH-Chef soll Geschäft ausbauen

Mayer ersetzt Kümmerling bei Logpoint

Uhr | Updated

Logpoint hat einen neuen Leiter für das Geschäft in der DACH-Region ernannt. Andreas Mayer will das Geschäft via Partner ausbauen. Er folgt auf Andreas Kümmerling, der die Funktion im Herbst 2012 übernommen hatte.

Der dänische Sicherheitsanbieter Logpoint hat Sebastian Mayer zum neuen Leiter für das DACH-Geschäft ernannt. Mayer soll das Geschäft in der DACH-Region ausbauen. Sein Büro wird er in München haben. Mayer freue sich über die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Channel Logpoints Präsenz in der DACH-Region ausbauen zu können, wie es in einer Mitteilung heisst.

Mayer ist Fachmann für Internetsicherheit und kann nach eigenen Angaben auf 20 Jahre Erfahrung im IT-Geschäft zurückblicken. Stationen seiner Laufbahn waren Clearswift und Symantec.

Der Münchner Sebastian Mayer folgt auf Andreas Kümmerling. Dieser hatte das Amt des Country Managers DACH im Oktober 2012 übernommen. Welche neue Funktion Kümmerling übernahm, oder ob er das Unternehmen verlassen hat, teilte das Unternehmen nicht mit. Ein Statement von Logpoint auf eine entsprechende Anfrage der Redaktion steht noch aus.

oN23hrnH