Axis baut Team aus
Axis Communications hat Thomas Lang als Business Development Manager eingestellt. Der 46 jährige Deutsche übernimmt die Region DACH und die Benelux-Staaten.
Der schwedische Hersteller von Sicherheitslösungen Axis Communications hat seine Präsenz im Bereich Zutrittskontrollen weiter verstärkt. Seit kurzem verantwortet Thomas Lang als Business Development Manager die strategische Entwicklung des Unternehmens in der Region Middle Europe (DACH und Benelux).
Der 46 jährige Deutsche kommt vom Systemanbieter für Sicherheitstechniken Geze zu Axis, wie das Unternehmen mitteilt. Dort war er zuletzt während sieben Jahren als Sales und Key Account Manager tätig. Zuvor bekleidete er dieselbe Position bei MBB Gelma. Thomas Lang wird aus der Region Stuttgart heraus für das Unternehmen tätig sein.
"Wir freuen uns, mit Thomas Lang den bereich der Zutrittskontrollen zu stärken und unseren Partnern und Endkunden einen versierten Experten als Ansprechpartner bieten zu können", erklärt Edwin Beerentemfel, Manager Business Development bei Axis Communications.
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit