Axis baut Team aus
Axis Communications hat Thomas Lang als Business Development Manager eingestellt. Der 46 jährige Deutsche übernimmt die Region DACH und die Benelux-Staaten.




Der schwedische Hersteller von Sicherheitslösungen Axis Communications hat seine Präsenz im Bereich Zutrittskontrollen weiter verstärkt. Seit kurzem verantwortet Thomas Lang als Business Development Manager die strategische Entwicklung des Unternehmens in der Region Middle Europe (DACH und Benelux).
Der 46 jährige Deutsche kommt vom Systemanbieter für Sicherheitstechniken Geze zu Axis, wie das Unternehmen mitteilt. Dort war er zuletzt während sieben Jahren als Sales und Key Account Manager tätig. Zuvor bekleidete er dieselbe Position bei MBB Gelma. Thomas Lang wird aus der Region Stuttgart heraus für das Unternehmen tätig sein.
"Wir freuen uns, mit Thomas Lang den bereich der Zutrittskontrollen zu stärken und unseren Partnern und Endkunden einen versierten Experten als Ansprechpartner bieten zu können", erklärt Edwin Beerentemfel, Manager Business Development bei Axis Communications.

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Lenovo verkauft Medion-Anteile

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
