Von Microsoft zu Unify

Patrik Schmid wird Senior Account Manager bei Unify

Unify hat seine Schweizer Verkaufsgebiete neu aufgeteilt. Im Rahmen der Neuorganisation stellte das Unternehmen einen zusätzlichen Senior Account Manager an.

Patrik Schmid (Quelle: Unify)

Patrik Schmid ist von Microsoft Schweiz zu Unify gewechselt. Als Senior Account Manager verstärkt er das Verkaufsteam der Firma, wie Unify mitteilt.

Schmid war in den letzten knapp fünf Jahren für Microsoft Schweiz als Services Executive tätig. Davor arbeitete er bei der Firma Comit, die seit 2011 Teil von Swisscom IT Services ist.

Gemäss Mitteilung soll sich Patrik Schmid um die Regionen Zürich und Ostschweiz kümmern. Bisher fielen diese Regionen unter die Verantwortung des restlichen Verkaufsteams, wie Unify auf Anfrage schreibt. Im Zuge einer Neuorganisation des Verkaufsteam teilte Unify die Regionen neu auf.

Unify gehört seit Ende 2015 zu Atos. Der französische Konzern bezahlte 340 Millionen Euro für die ehemalige Siemens-Tochter.