Patrik Schmid wird Senior Account Manager bei Unify
Unify hat seine Schweizer Verkaufsgebiete neu aufgeteilt. Im Rahmen der Neuorganisation stellte das Unternehmen einen zusätzlichen Senior Account Manager an.
Patrik Schmid ist von Microsoft Schweiz zu Unify gewechselt. Als Senior Account Manager verstärkt er das Verkaufsteam der Firma, wie Unify mitteilt.
Schmid war in den letzten knapp fünf Jahren für Microsoft Schweiz als Services Executive tätig. Davor arbeitete er bei der Firma Comit, die seit 2011 Teil von Swisscom IT Services ist.
Gemäss Mitteilung soll sich Patrik Schmid um die Regionen Zürich und Ostschweiz kümmern. Bisher fielen diese Regionen unter die Verantwortung des restlichen Verkaufsteams, wie Unify auf Anfrage schreibt. Im Zuge einer Neuorganisation des Verkaufsteam teilte Unify die Regionen neu auf.
Unify gehört seit Ende 2015 zu Atos. Der französische Konzern bezahlte 340 Millionen Euro für die ehemalige Siemens-Tochter.
Der Schwarzmarkt für KI-Zugänge floriert
Gianluca Picardo und die Parmesan-Posse
Europäische IT-Distributoren spüren verhaltene Nachfrage
CSEM kündigt Führungswechsel im Medtech-Bereich an
Update: Ransomware-Erpresser kassiert über 12 Jahre Gefängnis
Axelion eröffnet neuen Standort in Chur
KI-Transformation fordert Schweizer Onlinehändler heraus
Salt meldet möglichen Sicherheitsvorfall
Kanton Graubünden bringt Justitia 4.0 dem Ziel näher