Centrify ernennt Nachfolger für Michael Neumayr
Alexander Kehl hat das Sales-Team von Centrify erweitert. Er löste Michael Neumayr als Sales-Manager für die Region DACH und Osteuropa ab. Neumayr ist aber immer noch an Bord.
Der Sicherheitsspezialist Centrify hat einen neuen Sales-Manager für den Raum DACH und Osteuropa ernannt. Alexander Kehl übernahm die Stelle von Michael Neumayr, wie Centrify mitteilt. Neumayr stieg bereits vor einem Jahr zum Sales Director in der DACH-Region und Osteuropa auf.
Kehl verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, wie es in der Mitteilung heisst. Er bewege sich schon lange im Bereich des Auf- und Ausbaus der DACH-Region. Kehl arbeitete zuletzt bei SMS Passcode als Regional Sales Manager.
Centrify bietet Sicherheitslösungen für hyride IT-Umgebungen an. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien.
Exclusive Networks wird weltweiter Distributor von Fortinet
Pleiten, Pech und Pannen aus dem Tierreich
Impunix macht Mitgründer zum CEO
Diese Dienstleistungen erbringen Schweizer Distributoren
ITpoint heisst neu Sharp DX
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
DeepL lernt Schweizer Hochdeutsch
Hacker kopieren sensible Daten von Liechtensteiner Justizbehörde