Netgear beruft Marketingspezialisten für DACH-Region
Netgear hat Björn Parnitzke zum Marketing Specialist Central Europe ernannt. Parnitzke wird das Marketing der Firmensparte Consumer Electronics in der DACH-Region verantworten und soll das Markenprofil von Netgear schärfen.

Netgear hat einen neuen Marketingfachmann eingestellt. Das Unternehmen ernannte Björn Parnitzke zum Marketing Specialist Central Europe. Er übernimmt die Aufgaben von Danny Ullrich, der sich nun stärker auf gesamteuropäische Tätigkeiten konzentriert, wie das Unternehmen mitteilt.
Parnitzke verantwortet das Marketing für die Sparte Consumer Electronics in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort ist er laut Mitteilung für alle Marketing-Aktionen in den Bereichen Online, Retail/POS, Messen, Produktkommunikation und Public Relations zuständig. Der neue Marketingspezialist soll für das Unternehmen eine zentraleuropäische Marketingstrategie entwickeln und umsetzen. Ausserdem erhielt er die Aufgabe, das Markenprofil von Netgear bei Endkunden und KMUs zu schärfen.
Parnitzke verfügt nach eigenen Angaben über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Bevor er zu Netgear stiess, arbeitete er bei Pioneer und Onkyo Europe als Marketing-Verantwortlicher für die DACH-Region. Davor war er im Produktmanagement und Marketing für die Firma Virtual Solution tätig. Dort vermarktete er die App Secure PIM.

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs
