Walter Briccos verlässt Competec nach vier Monaten wieder
Die Competec-Gruppe sucht einen neuen Bereichsleiter B2B. Bisher übte Walter Briccos die Funktion aus. Nach vier Monaten hat er die Unternehmensgruppe verlassen.
Nach nur vier Monaten hat Walter Briccos die Competec-Gruppe wieder verlassen, wie die Gruppe mitteilt. Als Competec im November die Unternehmensleitung neu aufstellte, war Briccos als Bereichsleiter B2B hinzugestossen.
"Wir haben unter fairer Betrachtung aller Faktoren gemeinsam festgestellt, dass die Zusammenarbeit in der Form nicht passt", lässt sich Markus Mahler, CEO operative Gesellschaften bei Competec, in der Mitteilung zitieren. Es handle sich dabei jedoch um thematische Differenzen und nicht um persönliche Unstimmigkeiten, schreibt das Unternehmen.
"Der gute Kontakt zu den Menschen im Unternehmen bleibt auf jeden Fall bestehen", ergänzt Briccos. Er freue sich nun auf seinen weiteren Weg. Competec wolle sich derweil Zeit lassen, die entstandene Lücke in der Unternehmensleitung zu füllen.
Auf Anfrage der Redaktion wollte sich Briccos weder zu seinen Beweggründen, noch zu seinen weiteren Plänen äussern.
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können