Walter Briccos verlässt Competec nach vier Monaten wieder
Die Competec-Gruppe sucht einen neuen Bereichsleiter B2B. Bisher übte Walter Briccos die Funktion aus. Nach vier Monaten hat er die Unternehmensgruppe verlassen.
Nach nur vier Monaten hat Walter Briccos die Competec-Gruppe wieder verlassen, wie die Gruppe mitteilt. Als Competec im November die Unternehmensleitung neu aufstellte, war Briccos als Bereichsleiter B2B hinzugestossen.
"Wir haben unter fairer Betrachtung aller Faktoren gemeinsam festgestellt, dass die Zusammenarbeit in der Form nicht passt", lässt sich Markus Mahler, CEO operative Gesellschaften bei Competec, in der Mitteilung zitieren. Es handle sich dabei jedoch um thematische Differenzen und nicht um persönliche Unstimmigkeiten, schreibt das Unternehmen.
"Der gute Kontakt zu den Menschen im Unternehmen bleibt auf jeden Fall bestehen", ergänzt Briccos. Er freue sich nun auf seinen weiteren Weg. Competec wolle sich derweil Zeit lassen, die entstandene Lücke in der Unternehmensleitung zu füllen.
Auf Anfrage der Redaktion wollte sich Briccos weder zu seinen Beweggründen, noch zu seinen weiteren Plänen äussern.
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen