Cyrill Eigensatz

Ingram Micro beruft neuen Business Group Manager HPE

Uhr
von Kevin Fischer und cka

Cyrill Eigensatz ist der neue Business Group Manager HPE bei Ingram Micro Schweiz. Zuvor war er 5 Jahre bei HP und HPE angestellt. Sein Vorgänger bleibt im Unternehmen und konzentriert sich auf das Datacenter-Geschäft.

Cyrill Eigensatz, Business Group Manager HPE bei Ingram Micro Schweiz. (zVg)
Cyrill Eigensatz, Business Group Manager HPE bei Ingram Micro Schweiz. (zVg)

Ingram Micro Schweiz hat einen neuen Business Group Manager HPE. Seit dem 1. März 2021 hat Cyrill Eigensatz diese Position inne, wie das Unternehmen mitteilt. Sein Vorgänger Michael Kienegger bleibe im Unternehmen und konzentriere sich auf das Datacenter-Geschäft.

Ingram Micro Schweiz baue derzeit das Geschäft mit Hewlett Packard Enterprise aus, wie es weiter heisst. "Wir haben den Plan, in diesem Bereich weiter zu investieren und das Geschäft im Jahr 2021 wie auch in Zukunft signifikant auszubauen", sagt Peter Bremgartner, Director Value Business bei Ingram Micro Schweiz. "Wir haben eine klare Strategie, welche sich speziell auf die Advanced Solutions und Dienstleistungen konzentriert."

Eigensatz bringt gemäss Mitteilung 20 Jahre Geschäftserfahrung mit. Die letzten fünf davon hat er bei HPE verbracht, wo er zuletzt als Manager Partner Ecosystems im Partnerbereich gearbeitet hat. Vor HPE war er bereits über 10 Jahre bei HP beschäftigt, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.

Ingram Micro hat sein Schweizer Team dieses Jahr bereits einmal verstärkt. Lesen Sie hier mehr über den neuen Business Development Manager Cisco Security.

Webcode
DPF8_210665

Kommentare

« Mehr