André Zillig wird neuer CEO von Polynorm
André Zillig wird CEO von Polynorm Software. Zillig löst den Inhaber Bernhard Knechtle ab, der das Glattbrugger Unternehmen mehr als 28 Jahre leitete.
Polynorm Software wird neu von André Zillig geführt, teilt das Unternehmen mit. Zillig leitete die letzten anderthalb Jahre die Bereiche Marketing und Verkauf. Zuvor war er Country Manager des amerikanischen Softwareunternehmens Microstrategy.
André Zillig löst den Inhaber Bernhard Knechtle ab, der das Zürcher Unternehmen mehr als 28 Jahre operativ leitete. Knechtle wird sich gemäss Mitteilung in seiner Funktion als VR-Präsident verstärkt der Weiterentwicklung des Unternehmens widmen.
Polynorm Software bietet ERP-, E-Business-, Mobile- und POS-Lösungen für Produktion, Gross- und Detailhandel an.
Arctic Wolf hat neue MDR-Services für MSPs im Angebot
Filme vs. Realität
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
Schweizer KI Apertus und Protons KI-Assistent Lumo spannen zusammen
Wie Managed Services gemäss Infoguard Differenzierung schaffen
Mehr als ein Supercomputer
KI-Souveränität ist für viele Länder eine Illusion