Unbekannte Anzahl an Daten verloren
Cloud-Panne: Amazon verliert Kundendaten
Beim Crash des Cloud-Angebots vergangene Woche ging eine unbekannte Anzahl an Daten bei Amazon verloren.
Die Folgen der Panne des Cloud-Service Amazon EC2 sind schwerwiegend. Beim Crash des Angebots vergangene Woche ging eine unbekannte Anzahl an Daten verloren. Dies veröffentlichte das US-Magazin Business Insider, das sich auf Mails an Kunden von Amazon beruft. Auch die Versuche zur manuellen Wiederherstellung der Kundendaten seien gescheitert.
Noch immer fehlt eine Stellungnahme des Unternehmens, wie es zu einem mehrstündigen Ausfall der Serverwolke kommen konnte. Des Weiteren ist nicht bekannt, wie viele Unternehmen Daten verloren haben.

Agenten verbinden Mensch und KI
Salesforce lanciert Agentforce 360
Uhr

Dreamforce 2025
Salesforce-CEO Benioff ruft "Agentic Enterprise" aus
Uhr

Gauner gegen Gauner
Cyberkriminelle verleiten Personen zum Betrug - und kassieren selbst ab
Uhr

Ankündigungen zur Hausmesse
Eine neue Datenplattform, ein neues Nutzungsmodell und ein AMD-Deal von Oracle
Uhr

Podium zur Security-Fachmesse
Die IT-SA 2025 aus Schweizer Sicht
Uhr

Event von OneGov.ch am 4. November
Wie KI ein Umdenken bei der Erstellung von Cyberstrategien erzwingt
Uhr

Für 1200 Mitarbeitende geplant
Galaxus eröffnet Logistikzentrum im Dreiländereck
Uhr

"Stop shaving, you don't have a beard!"
Predator - das Musical
Uhr

Andreas Fehlmann
Swiss IT Professional ernennt neue Geschäftsleitung
Uhr

Bereitstellung einer europäischen Mobilplattform
Apostrophy und Wire bündeln Kräfte
Uhr
Webcode
83zVu2S7