Comcom verlängert Ausschreibung von Mobilfunkfrequenzen
Die Eidgenössische Kommunikationskommission (Comcom) verlängert die Bewerbungsfrist für die Teilnahme an der Auktion für Mobilfunkfrequenzen.
Die Comcom wird zur Vertiefung einzelner Aspekte der Mobilfunkfrequenzen am 28. Februar 2011 eine Anhörung der interessierten Unternehmen durchführen. Bei diesem Hearing sollen verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit der Auktion vertieft werden.
Im Rahmen der Ausschreibung von Mobilfunkfrequenzen, die am 26.11.2010 eröffnet wurde, hatten die interessierten Unternehmen in einem ersten Schritt Gelegenheit, Fragen zu stellen. Laut Angaben von Comcom nimmt eine sorgfältige Beantwortung der eingegangenen Fragen mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich geplant. Deshalb wird der ursprünglich für den 18. März 2011 vorgesehene Termin zur Eingabe der Bewerbungsunterlagen für die Auktion der Mobilfunkfrequenzen verschoben. Das neue Eingabedatum und der angepasste Terminkalender des Vergabeverfahrens werden später bekannt gegeben.
Die Teilnahmebedingungen, Form und Inhalt sowie Ort und Zeit der Anhörung werden in den nächsten Tagen auf der Webseite des Bakom kommuniziert.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht