Dicom und Inotec partnern
Über die Partnerschaft mit dem VAD Dicom erhält Inotec Zugang zu 4 000 Resellern in EMEA.
Der auf Document Capture-Lösungen spezialisierte Distributor Dicom vertreibt ab sofort das Inotecs Sortiment an Produktionsscannern. Die Vertriebsleistung ergänzt Dicom mit Services. So können Reseller beispielsweise auf den Support von Dicom-Technikern zurückgreifen, die durch Inotech geschult wurden, teilt Dicom schriftlich mit.
Für Inotec sei die Kooperation von "zentraler Bedeutung". Immerhin erhält der Scanner-Hersteller nach eigenen Angaben über Dicom Zugang zu rund 4 000 Resellern im EMEA-Raum.
Doch auch Dicom erhofft sich Zugewinne durch die Partnerschaft mit Inotec wie Joachim Froning, CEO von Dicom bestätigt: "In Verbindung mit den von uns zu den Inotec-Produkten angebotenen Services und dem in jeder Vertriebsregion sicher gestellten landessprachlichen Support eröffnen sich Dicom-Partnern ausgezeichnete Chancen, hochinteressante Projekte in Behörden und Grossunternehmen mit ihren besonderen Anforderungen an Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit gewinnen zu können."
Centris ernennt neuen CEO
Google veröffentlicht versehentlich Details zu ungepatchter kritischer Schwachstelle
KI führt in der Schweiz bislang kaum zu Stellenabbau
Aveniq baut Private-Cloud-Angebot mit HPE aus
Betrüger locken mit falschen Ticket-Gewinnspielen auf Social Media
Informatec befördert internes Team in die Geschäftsleitung
Fürstentum Liechtenstein setzt auf KI-Chatbot
So wollen Cyberkriminelle Whatsapp-Konten kapern
Weshalb ein Velociraptor kein gutes Haustier wäre - oder vielleicht doch?