Druckerparty mit Samsung
Monotonie beim Drucken? Nicht mit Samsung. Der Hersteller will drei Drucker für Smartphones lancieren, die gleichzeitig als mobile Docking-Station fungieren.
Die Samsung-Smartwatch kommt definitiv, der Hersteller will die Galaxy Gear an der IFA in Berlin vorstellen. Auch das übergrosse Smartphone Galaxy Note III soll dann präsentiert werden, berichtet The Verge.
Eine weitere Neuheit, die Samsung angekündigt hat, verschmilzt IT- und CE-Welten. Wie das Techportal berichtet hat Samsung drei Drucker-Konzepte angekündigt, die auch als mobile Docking-Soundsysteme fungieren.
So soll etwa das Modell "Indie-Printer" im Retrodesign gemäss Samsung alle Vorteile eines mobilen Docking-Soundsystems bieten. Das Gerät lädt etwa während dem Musikabspielen das iPhone auf und erledigt gleichzeitig Druckaufträge.
Beim Modell Wave will Samsung auf minimalistisches Design gesetzt haben. Auch dieses Modell dient als Dockingstation und druckt gespeicherte Inhalte vom Smartphone aus. Komplettiert werden die Drucker-Dockingstations vom Modell One & One. Das Gerät ist ein Mono-Laser-Drucker, das neben einer schwarzen Kartusche auch Platz für eine weitere Farbkartusche bietet (Cyan, Magenta oder Yellow).
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Fenaco steigt bei Quickline ein
Adfinis ernennt COO und CFO
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft