Ab Januar
Elconex übernimmt Vertrieb von TDK-Kopfhörern
Per 1. Januar 2013 übernimmt Elconex die Generalvertretung für TDK Kopfhörer und Home-Audio-Produkte. Bis anhin war Sacom die Generalvertretung der Marke TDK.
Elconex übernimmt ab dem 1. Januar 2013 den Vertrieb von TDK-Kopfhörern und Home-Audio-Produkten. Bis anhin war Sacom die Generalvertretung der Marke TDK, wie es in einer Medienmitteilung heisst.
"Die Audioprodukte von TDK zeichnen sich durch ihre hohe Verarbeitungsqualität sowie durch ihre Leistungsfähigkeit aus", schreibt Elconex.
Die Produkte aus dem Wechselspeichermedien-Sortiment von TDK werden ab Januar vom Distributor Open Storage in Baar vertrieben. Ebenso gibt Sacom den Vertrieb von Imation- und Memorex-Storageprodukten an Open Storage ab, wie Sacom auf Anfrage mitteilt.
Aus dem Archiv
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
Uhr
RZ-Podium
Wie Rechenzentren vom KI-Boom profitieren
Uhr
Aus dem Archiv
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Uhr
Schon seit den 1950er-Jahren
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
Uhr
Marktübersicht EDR, XDR & Co.
Wer schützt was?
Uhr
Aus dem Archiv
So gewinnen Unternehmen mehr IT-Ausschreibungen
Uhr
Marktbericht Digital-Out-of-Home-Werbung
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Uhr
Marktbericht
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
Uhr
Hintergrund
Wieso die ICT-Branche ohne Frauen auf der Strecke bleibt
Uhr
Angriff auf AMD-Computerchips
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
Uhr
Webcode
pZFwnjTt