Frühlings-Hausmesse von Technisat
Satellitenreicever, Schulungen und Shows: Technisat hat an seiner Hausmesse dem Fachhandel ein vergrössertes Sortiment präsentiert. Dieses reicht vom klassischen TV-Geschäft bis hin zur Heimautomation.
TV-Spezialist Technisat hat am 27. und 28. April seine Tore fürs Fachpublikum geöffnet. Rund 1000 Fachhändler und Interessierte besuchten den Hersteller in seinem Kunden- und Logistikzentrum in der Vulkaneifel in Deutschland, wie Technisat mitteilte.
Unter dem Motto "Technisat – Die Summe aller Vorteile" präsentierte das Unternehmen seine Produktneuheiten: Neben neuen Fernsehern der ISIO-Net-Seher-Reihe, Digitalreceivern, Empfangstechnik und DAB+-Radios präsentierte der Hersteller eine erweiterte Produktpalette. Hierzu gehörten etwa neue Hausautomationslösungen und LED-Leuchtmittel.
Kostenlose Schulungen
Auf der Frühlingsmesse führten Technisat-Mitarbeiter die Produktneuheiten vor und beantworteten die Fragen der Besucher. An beiden Messetagen wurde ein umfangreiches Schulungsprogramm angeboten. Die kostenfreien Lehrgänge boten den Fachhändlern die Möglichkeit, ihr Produktwissen zu vertiefen.
Abschluss mit Unterhaltungsprogramm
Traditionsgemäß wurde die Abendveranstaltung am Samstag von Geschäftsführer Stefan Kön mit einer feierlichen Rede eingeleitet.
Erfolgscoach und Unternehmensberater Peter Schuhknecht bot den Fachbesuchern wertvolle Tipps für ihr Unternehmen.
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Livesystems beruft neuen CTO
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation