Heimkino-Projektor für 3-D-Inhalte
BenQ stellt einen neuen Heimkino-Projektor vor. Der W1070 Full-HD-Home-Entertainer bietet die Möglichkeit 3D-Formate via HDMI darzustellen.
BenQ hat einen neuen Heimkino-Projektor im Sortiment. Der W1070 Full-HD-Home-Entertainer projiziert mit einer Bilddiagonale von bis zu 200 Zoll und bietet die Möglichkeit, diverse 3D-Formate via HDMI darzustellen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Dazu benötigt werde eine entsprechende 3D-Datenquelle, die über HDMI an den Projektor angeschlossen wird, sowie eine BenQ-3D-Shutter-Brille. Die maximale Auflösung ist 1920 x 1080p, 2000 ANSI Lumen. Im Projektor ist ein 10-Watt-Lautsprecher eingebaut.
Der neue Heimkino-Projektor W1070 in Weiss-Silber-Optik ist zum Preis von 999 Franken (UVP) im Handel erhältlich.
Also unterstützt Channelpartner bei der KI-Einführung
Nationalrat fordert Massnahmen gegen sexualisierte KI-Deepfakes
Infoguard erweitert Verwaltungsrat mit Cybersecurity-Fachmann
Salesforce Agentforce Tour macht Halt in Zürich
Neuenburg plant E-Voting-Comeback
Die Schweiz nutzt 5G - doch das Vertrauen hinkt hinterher
OpenAI startet Partner-Initiative
SpaceX übernimmt Programmier-KI Cursor
Bundesrat prüft KI-Einsatz bei der Polizei