HP mit neuem Partnermodell
Hewlett Packard bietet ab November das neue Partnermodell ServiceONE an.
Hewlett Packard (HP) bietet ab November ein neues Partnermodell und zwei neue Partnerkategorien an. Mit dem neuen Modell ServiceONE will der Hardware-Anbieter seine Vertriebs- und Servicepartner künftig stärker in das Geschäft mit Dienstleistungen einbinden, wie in einer Mitteilung steht.
So können HP-Partner ab dem 1. November weitere Teile des Portfolios von HP Technology Services selbstständig oder in Zusammenarbeit mit HP erbringen. Dies umfasse sowohl HP Care Pack Services und Garantieleistungen als auch proaktive Services und Beratungsleistungen.
Dadurch würden sich Partner grössere Teile der Wertschöpfung und bessere Margen sichern. Damit solle sichergestellt werden, dass die Kundenzufriedenheit erhöht und folglich mehr Business generiert werden könne, erklärt Claude Saely, Director Technology Services bei HP.
ServiceONE ist eine Spezialisierung des HP-Partnerprogramms HP Preferred Partner. Die zwei neuen Kategorien ServiceONE Specialist (Basisstufe) und ServiceONE Expert ersetzen die bisherigen Service-Spezialisierungen Authorized Service Partner und Professional Service Partner.

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

DACH-Region verzeichnet die meisten Ransomware-Angriffe

Stapo Zürich setzt auf Voicebot
