Multichannel-Commerce-Software
Hybris lanciert Update seiner B2B-Lösung
Der Anbieter von Multichannel-Lösungen, Hybris, hat seine B2B-Lösung aufgefrischt und neue Funktionen implementiert.
Hybris bringt eine neue Version seiner B2B-Commerce-Lösung auf den Markt. Die Software wurde komplett überarbeitet und eigne sich selbst für komplexe Anforderungen im B2B-Umfeld, teilte das Unternehmen mit. In das Upgrade der Plattform seien die Erfahrungen der Kunden eingeflossen.
Neu integriere die Lösung Funktionen wie Angebotsverhandlung, Kreditmanagement, Verwaltung von personalisierten Katalogen und individuell ausgehandelten Preislisten. Als weitere Neuerungen werden die Fakturierung, Self-Service-Account-Management, automatisierte Nachbestellung und automatische oder manuelle Bestellfreigabe genannt.

Urheberrechtsstreit
Update: Richter legt Anthropic-Deal auf Eis
Uhr

Harry Potter in 7 Sprachen
Voldemorts triumphales Lachen – international
Uhr

Neue iPhones und mehr
Was vom Apple-Event am 9. September zu erwarten ist
Uhr

Pilotprojekt ausgeweitet
Update: Bald gibt’s den digitalen Lernfahrausweis in der ganzen Schweiz
Uhr

Kreative Aussenwerbung
Diese Kampagnen gewinnen die Swiss Out of Home Awards 2025
Uhr

Für Harmony-SASE-Kunden
Check-Point-Browser bringt Zero Trust auf nicht verwaltete Geräte
Uhr

Beteiligte warten auf Abklärungen
Update: Behörden bremsen Lieferroboter von Post und Just Eat
Uhr

"GPUgate" nimmt Westeuropa ins Visier
Arctic Wolf deckt GPU-basierte Malware-Kampagne auf
Uhr

Nach Übernahme
Update: Helsana bestimmt neue Verwaltungsräte für Adcubum
Uhr

ASML wird Hauptaktionär
Mistral AI sichert sich 1,7 Milliarden Euro
Uhr
Webcode
ypAXJ4jR