Multichannel-Commerce-Software
Hybris lanciert Update seiner B2B-Lösung
Der Anbieter von Multichannel-Lösungen, Hybris, hat seine B2B-Lösung aufgefrischt und neue Funktionen implementiert.
Hybris bringt eine neue Version seiner B2B-Commerce-Lösung auf den Markt. Die Software wurde komplett überarbeitet und eigne sich selbst für komplexe Anforderungen im B2B-Umfeld, teilte das Unternehmen mit. In das Upgrade der Plattform seien die Erfahrungen der Kunden eingeflossen.
Neu integriere die Lösung Funktionen wie Angebotsverhandlung, Kreditmanagement, Verwaltung von personalisierten Katalogen und individuell ausgehandelten Preislisten. Als weitere Neuerungen werden die Fakturierung, Self-Service-Account-Management, automatisierte Nachbestellung und automatische oder manuelle Bestellfreigabe genannt.

VMware Cloud Foundation 9.0
Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
Uhr

Proactive 360
LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management
Uhr

Oft fehlen die Grundlagen
So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
Uhr

26 statt 16 Millionen Franken
Ständerat will mehr Mittel fürs BACS
Uhr

Rahmenvertrag für Los 1
Indema gewinnt Auftrag im E-Health-Programm Digisanté
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

"A path of eternal stupidity"
Lange Hälse, grosse Probleme: Die seltsame Anatomie der Sauropoden
Uhr

Mirai-Botnets
Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server
Uhr

Strategische Partnerschaft
Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol
Uhr

Was Microsofts Produktivitätsdaten verraten
Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener
Uhr
Webcode
ypAXJ4jR