Erster Schweizer Elite-Partner

Infoguard wird Elite-Partner von Adva

Uhr | Updated

Infoguard ist von Adva Optical Networking als erstes Unternehmen in der Schweiz mit dem Elite-Partnerstatus ausgezeichnet worden. Damit ehrt Adva Infoguards Leistungen bei der Realisation und dem Betrieb optischer Netzwerke.

(V.l.n.r): Josef Sissmeir (Director Sales Central Europe, ADVA Optical Networking), Brian Protiva (CEO, ADVA Optical Networking), Stefan Thomann (Head of Sales, Infoguard), Thomas Meier (CEO, Infoguard), Gottfried Bonleitner (Director Carrier Channel & Market Development, ADVA Optical Networking). (Quelle: Infoguard)

Adva Optical Networking, Anbieter von Infrastruktur-Lösungen für Telekommunikationsnetze, hat vergangene Woche die Infoguard in den Elite-Partnerstatus gehoben. Die Infoguard ist damit das erste Schweizer Unternehmen mit diesem Status. Weltweit ist es erst die zweite Auszeichnung dieser Art, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.

Infoguard hat das Statusupgrade für erbrachte Leistungen bei der Realisation und dem Betrieb optischer Netzwerke erhalten. Seit 2007 arbeiten die beiden Unternehmen zusammen. In letzter Zeit habe man erfolgreich gemeinsam grosse Projekte in der Finanzindustrie und im Pharmabereich realisiert.

Nach dieser langjährigen Partnerschaft ist Thomas Meier, CEO von Infoguard, hoch erfreut über die Zertifizierung: "Als einziger Partner in der Schweiz und weltweit zweiter Partner den höchsten Partnerstatus von Adva Optical Networking zu erhalten, ist eine grosse Bestätigung." Meier glaubt, dass die Adva-Produkte für Infoguard strategisch wichtig bei der sicheren Anbindung von Rechenzentren sind.

Advas CEO Brian Protiva gibt sich ebenso erfreut über die tiefe Zusammenarbeit und die ausgesprochene Zertifizierung: "Die ausgewiesenen und zertifizierten Experten der Infoguard stellen mit hoher Kompetenz und Erfahrung sicher, dass unsere Netzwerklösungen bei den Kunden professionell integriert und betrieben werden. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit Infoguard in der Schweiz weiter wachsen können."

7E32PUcy