Nomasis erhält Elite-Zertifizierung von Lookout
Nomasis erreicht als erstes Schweizer Unternehmen die Elite-Partner-Zertifizierung von Lookout. Die Auszeichnung soll die Expertise und erfolgreiche Projektumsetzung widerspiegeln.
Nomasis hat als erstes Schweizer Unternehmen die Elite-Partner-Zertifizierung von Lookout erhalten. Die Auszeichnung sei an "besonders anspruchsvolle Bedingungen" geknüpft, teilt der Zürcher Anbieter von Lösungen und Services für den sicheren geschäftlichen Einsatz mobiler Geräte mit. Dazu gehören unter anderem Zertifizierungen von technischem und Vertriebspersonal sowie eine Mindestanzahl an jährlichen neuen Deal-Registrierungen und durchgeführten Machbarkeitsnachweisen.
Die Elite-Zertifizierung bringe für Nomasis zahlreiche Vorteile mit sich. Das Unternehmen erhalte vermehrten Zugang zu technischem Wissen, Marketingunterstützung und Lead-Weitergabe von Lookout, einem US-amerikanischen Anbieter von Cloud- und Endpoint-Security-Lösungen.
"Wir schätzen die sehr gute Zusammenarbeit mit Nomasis seit vielen Jahren", sagt Jasin Mehovic, Director Channel Central Europe & EMEA SIs bei Lookout. "Die Zertifizierung von Nomasis zum Elite-Partner ist wohl verdient und widerspiegelt die ausgezeichnete Expertise und die erfolgreiche Umsetzung von neuen Projekten."
Das könnte Sie ebenfalls interessieren: Nomasis hat im Juni sein Service-Angebot um den Apple Business Manager erweitert. Was das webbasierte Portal zu bieten hat, lesen Sie hier.
Update: Cisco startet neues Partnerprogramm
Mehr als zwei Drittel der Käufer von Schweizer IT-Firmen stammen aus dem Ausland
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Globaler Smartphone-Markt legt zu