Ingram Micro neuer Distributor von Levelone
Ingram Micro hat neue Netzwerklösungen im Programm: Ab sofort distribuiert das Unternehmen Produkte von Levelone.
Distributor Ingram Micro vertreibt neu die Produkte der Marke Levelone des deutschen Unternehmens Digital Data Communications. Dies hat der Distributor heute mitgeteilt.
"Mit Levelone haben wir in der Schweiz ab sofort einen Partner an unserer Seite, der nicht nur in Sachen Netzwerk-Komponenten stets qualitativ hochwertige und aktuelle Produkte liefert, sondern diese gleichzeitig als Komplettlösung aus einer Hand anbietet – vom einfachen Patch-Kabel über Switches und PoE-Lösungen bis hin zu IP-Kameras", freut sich ein Sprecher von Ingram.
Volker Riedl, Key Account Manager DACH bei Digital Data Communications, erklärt die Beweggründe für die neue Unternehmenspartnerschaft: "Ingram Micro ist mit über 4'000 aktiven Kunden im Reseller Kanal einer der gewichtigsten Partner im Bereich der Distribution von IT-Lösungen. Mit Ingram Micro erreichen wir somit eine enorm hohe Marktdurchdringung."
Wie Betrüger alte Domains von Unternehmen missbrauchen
Dinosaurier haben einmal gelernt zu fliegen? So einfach ist das nicht!
Erster Gemeinde-Service auf Walliser E-Gov-Portal verfügbar
Business-Software-Anbieter Soreco wird Opfer eines Ransomwareangriffs
Swisscom-Töchter partnern mit Mesoneer für digitale Kundenprozesse
Squirro ernennt neuen CEO
Adessos neuer Schweiz-CTO kommt aus der Aargauer Verwaltung
Mimacom erhält neuen CEO
Kaspersky zeichnet seine besten Partner aus der DACH-Region aus