IT-Markt Ausgabe 10/2011 erschienen
Heute ist die neue Ausgabe des IT-Markts erschienen. In der Ausgabe 10/2011 dreht sich alles um die Konvergenz von IT und UE.
Die aktuelle Ausgabe des IT-Markt-Magazins widmet sich dem Thema Unterhaltungselektronik und IT. Sonys Managing Director Claudio Ammann heisst im Interview den IT-Fachhandel als Sony-Partner herzlich willkommen.
Wie IT-Experten mit Fachwissen zu Consumer-NAS auftrumpfen können, erklärt Marco Soppelsa, Product Manager und Support Engineer von Assmann IT-Solutions.
Die Marktübersicht gibt einen Überblick über netzwerkfähige 3-D-Full-HD-TV-Geräte und informiert, was Händler darüber wissen müssen. Abschliessend diskutieren die Experten im Podiumsgespräch, was die Konvergenz von IT und Unterhaltungselektronik aus ihrer Sicht für den Schweizer IT-Markt bedeutet.
Das und mehr lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe des IT-Markts oder im Online-Dossier auf der Webseite www.itmarkt.ch.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Axept übernimmt Abacus-Tochter