Neues Programm für Veeam-Partner
Software-Anbieter Veeam hat sein Partnerprogramm um ein neues Lizenzmodell erweitert.
Veeam Software erweitert sein Partnerprogramm für Cloud-Service-Provider um ein zusätzliches Lizenzmodell. Neu haben Partner die Option, Veeam-Lösungen auf Basis einer Mindestlizenzmenge in einem Jahr auf Monatsbasis zu lizenzieren, wie Veeam schriftlich mitteilt.
Dadurch könnten Hosting-Anbieter, Telkos und Cloud Service Provider einen zu ihrem Service-Modell passenden Lizenzvertrag mit dem Software-Anbieter abschliessen. Die Abrechnung erfolgt pro virtuelle Maschine.
Zu den Neuerungen gehört, dass die Mietlizenzen an ein Mindestvolumen gekoppelt sind. Dieses Modell sei besonders für grosse Hosting-Anbieter interessant. Abhängig vom vereinbarten Engagement können VCP-Partner von zusätzlichen Rabatten und der Unterstützung lokaler Marketing- und Sales-Initiativen profitieren. Das neue VCP-Programm ist für alle Hosting- und Cloud-Anbieter sowie Reseller verfügbar, egal ob sie dem VCP-Programm bereits beigetreten sind oder nicht.
Zürcher Start-up bringt Robotern das Fingerspitzengefühl bei
St. Gallen will kritische IT-Systeme besser schützen
Die Zukunft vernetzter Räume liegt an der Schnittstelle von Pro AV und ICT
Kanton Schaffhausen verschärft Regeln für Rechenzentren
Metas neue Geschäftsbedingungen stossen auf Widerstand
Meta muss 25 Milliarden US-Dollar Strafe zahlen
Diagnose-KI von Microsoft schneidet im Test besser ab als Ärztinnen und Ärzte
Kriminelle versprechen Rückerstattungen unter dem Deckmantel einer britischen Behörde
Update: Kritische PHP-Schwachstellen offenbar schon seit 2024 bekannt