Sage präsentiert "oneSage" an Treuhändertagung
Sage hat anlässlich seiner Treuhändertagung 2011 die neue Lösung "oneSage" präsentiert, die den Datenaustausch zwischen Treuhänder und dessen Mandanten vereinfachen soll.
Letzten Donnerstag hat die diesjährige Treuhändertagung beim ERP-Anbieter Sage am Firmensitz in Root stattgefunden. Gemäss Unternehmensangaben besuchten über 200 Gäste die Tagung, um sich über neue Sage-Softwareprodukte zu informieren.
Um den Datenaustausch zwischen Treuhändern und Mandanten trotz unterschiedlicher Sage-Softwareprodukte zu gewährleisten, lancierte Sage die "Plug-n-Play-Lösung oneSage". Diese ermögliche dem Treuhänder mithilfe eines Webservices einen standardisierten Datenaustausch mit den Kunden ohne sich um Softwareversionen und -formate sowie Daten kümmern zu müssen.
Die Plattform eröffnet den Kunden den Zugang zur gesamten Sage Community und bietet Anbindungen an die Lösungen von Sage sowie von Drittanbietern, heisst es in der Mitteilung. OneSage werde schrittweise umgesetzt. In den nächsten drei Jahren soll seine volle Funktion entfaltet werden, heisst es weiter.
Treuhandunternehmen sind oft nicht nur Anwender von Sage Software, sondern auch Vertriebspartner. Aktuell nutzen laut Unternehmensangaben mehr als 1200 Treuhänder ein Produkt von Sage.
Wo laut Cingerine/Imaculix die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern
BACS lanciert Notfallkonzept für KMUs
Adesso Schweiz holt neuen Head of Insurance an Bord
Update: Elon Musk kassiert gerichtliche Niederlage gegen OpenAI
Zürich erlaubt elektronisches Stimmenzählen für kantonale und kommunale Abstimmungen
Sysob zeichnet seine besten Partner im DACH-Raum aus
Eraneos-Gruppe übernimmt Deus
Cyberkriminelle locken mit betrügerischen WM-Angeboten
Dormakaba übernimmt Softwarefirma Airsphere