Sunrise erweitert Geschäftsleitung
Sunrise erweitert mit Timm Degenhardt als neuer Chief Marketing Officer die Geschäftsleitung. Damit will das Unternehmen einen neuen Fokus auf die Marketing-Aktivitäten aller Geschäftseinheiten legen.
Sunrise erweitert mit Timm Degenhardt die Geschäftsleitung von Sunrise, teilt das Unternehmen mit. Degenhardt übernehme die Funktion des Chief Marketing Officers und berichte in seiner Position direkt an Libor Voncina, CEO von Sunrise. Damit lege das Unternehmen einen neuen Fokus auf die Marketing-Aktivitäten über alle Geschäftseinheiten.
Timm Degenhardt bringt gemäss Sunrise umfangreiche Marketing-Erfahrung aus verschiedenen Positionen bei international tätigen Unternehmen mit. In der Schweiz war Timm Degenhardt von 1999 bis 2004 als Geschäftsleitungsmitglied für die Bereiche Marketing & Sales der Swisscard AECS verantwortlich. In der Folge war Degenhardt von 2004 bis 2007 Chief Marketing Officer bei Orange Schweiz und von 2007 bis 2010 bei E.ON in Düsseldorf.
Ein paar Strikes, einige Spares und jede Menge Pizza
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen
OpenAIs neue KI-Modelle punkten mit Geschwindigkeit und logischem Schlussfolgern
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
Sunrise muss Millionen-Busse bezahlen
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
Microsoft prämiert Stellium als Schweizer Lieblingspartner
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt