Sunrise-Now: High-Speed-Internet für alle
Laut Sunrise bieten die neuen Now-Abos den Kunden volle Surf-Geschwindigkeit. Die Kunden wählen die Grösse des inkludierten Datenpakets.
Mit den Sunrise-Now-Abos will der Telko übersichtliche Tarifmodelle vor allem für Smartphone-Kunden schaffen. Mit den ab 26. Mai erhältlichen Abos surfen alle Kunden laut Mitteilung mit der schnellsten verfügbaren Internetgeschwindigkeit. Die vier Tarifmodelle unterscheiden sich vor allem in der frei zur Verfügung stehenden Datenmenge.
Das Now-Start Modell inkludiert SMS/MMS in alle Schweizer Netze ab 29 Franken Grundgebühr im Monat. Ab dem Classic-Modell sind Anrufe innerhalb der Schweiz, und ab dem Relax-Modell die Datenmenge unlimitiert ins Paket inbegriffen. Das Max-Abo, für monatlich 129 Franken, beinhaltet zusätzlich noch eine begrenzte Anzahl an Anrufen und SMS/MMS im Ausland. Gegen Aufpreis gibt es noch weitere Zusatzoptionen, wie zum Beispiel eine Handyversicherung oder eine Musik-Flatrate. Sunrise-Now gibt es auch ohne Smartphone zu einem etwas günstigeren Abopreis.

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Die Verwaltung und die Offenheit

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor
