Swisscom App of the Year Award 2011
Swisscom hat auf seiner Online-Plattform Swisscom Labs einen Wettbewerb für die beste App des Jahres 2011 lanciert.
Welche Mobile App ist die beste des Jahres? Um diese Frage zu beantworten, hat Swisscom auf seiner Online-Plattform Swisscom Labs einen Wettbewerb gestartet.
Bis Ende August können Applikationen für Android, iOS und Windows Phone 7 eingereicht werden. Die beste App für das jeweilige Betriebssystem soll im Shopmagazin von Swisscom vorgestellt werden. Die eingereichten Applikationen, die bereits auf dem Markt verfügbar sein müssen, würden aufgrund ihrer Innovationskraft und ihres Kundennutzens beurteilt, so das Unternehmen.
Für jedes der drei Betriebssysteme wird am 3. Oktober 2011 eine Gewinner-Applikation prämiert. Ausserdem erhalte jeder Entwickler einer Gewinner-App einen iPad oder Samsung Galaxy Tab nach Wahl inklusive einer Prepaid Karte mit 100 Franken Guthaben, verspricht Swisscom.
2010 wurden weltweit insgesamt 11 Milliarden Apps heruntergeladen und US-Markforscher rechnen damit, dass sich diese Zahl bis 2014 versiebenfacht.
TD Synnex baut Angebot an Dell-Services aus
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
"Star Wars" mit winzigem Budget
So digitalisiert Syngenta die Landwirtschaft mit künstlicher Intelligenz
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
Eine neue Art von Pixel