Swisscom-Kunden können HD Voice nutzen
Swisscom führt für Ihre Handykunden ab morgen HD Voice ein. Voraussetzungen sind ein Handyabo oder Prepaid-Angebot bei Swisscom sowie ein HD Voice-fähiges Handy.

Ab morgen, dem 1. Februar, können Handy-Kunden von Swisscom "HD Voice" nutzen, wie Swisscom heute mitgeteilt hat. Wenn beide Gesprächspartner mit HD Voice-fähigen Handys auf dem Swisscom-3G-Netz telefonieren, finde der Anruf automatisch und ohne zusätzliche Kosten in HD-Qualität statt.
HD Voice soll den Kunden ermöglichen, "in glasklarer Qualität" und "fast ohne lästige Nebengeräusche" mobil telefonieren zu können. Somit lasse sich der Gesprächspartner auch in lauter Umgebung gut hören, wenn er mit leiser Stimme spreche. HD Voice ist bei Swisscom im gesamten UMTS-Netz verfügbar, die UMTS-Abdeckung beträgt rund 93 Prozent.

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Bessere Bilder für Mensch und Maschine

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht
