Swisscom-Kunden können HD Voice nutzen
Swisscom führt für Ihre Handykunden ab morgen HD Voice ein. Voraussetzungen sind ein Handyabo oder Prepaid-Angebot bei Swisscom sowie ein HD Voice-fähiges Handy.

Ab morgen, dem 1. Februar, können Handy-Kunden von Swisscom "HD Voice" nutzen, wie Swisscom heute mitgeteilt hat. Wenn beide Gesprächspartner mit HD Voice-fähigen Handys auf dem Swisscom-3G-Netz telefonieren, finde der Anruf automatisch und ohne zusätzliche Kosten in HD-Qualität statt.
HD Voice soll den Kunden ermöglichen, "in glasklarer Qualität" und "fast ohne lästige Nebengeräusche" mobil telefonieren zu können. Somit lasse sich der Gesprächspartner auch in lauter Umgebung gut hören, wenn er mit leiser Stimme spreche. HD Voice ist bei Swisscom im gesamten UMTS-Netz verfügbar, die UMTS-Abdeckung beträgt rund 93 Prozent.

Update: Nationalrat fordert baldige E-Collecting-Tests

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen
