Swisspro übernimmt Wildhaber-Elektro
Swisspro übernimmt Wildhaber Elektro. Mit dem Kauf sollen Kunden erweiterte Dienstleistungen angeboten werden. Bis Ende des Jahres soll das Wildhaber-Team bei Swisspro integriert sein.
Swisspro hat Wildhaber Elektro übernommen. Im Rahmen der Nachfolgeregelung bei Wildhaber Elektro wird das Unternehmen an Swisspro übergeben, wie Johann Jann, Geschäftsleiter von Swisspro, mitteilt. Mit dieser Übernahme können die Kunden von erweiterten Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Telefonie, IT und Gebäudeautomation profitieren.
Mit der Übernahme der Infrastruktur sowie den Mitarbeitern von Wildhaber Elektro sei ein nahtloser Übergang der Geschäftsbeziehungen garantiert. Die Kunden und Projekte sollen in gleicher Art und Weise wie bisher betreut werden und das Wildhaber-Team soll bis Ende Jahr in Swisspro integriert sein.
Swisspro projektiert, installiert und sichert den Betrieb von elektrotechnischer und kommunikationstechnischer Infrastrukturen. 650 Mitarbeiter werden von Swisspro an 16 Standorten beschäftigt.

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
